Steffe & Swetlana (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Macht Urlaub und geniesst Menschen und Mentalität

erster urlaub in ägypten ,wir waren angenehm überrascht,sehr freundliches und zuvor kommendes personal,zimmer wurden jeden tag gereinigt und jeden tag frische hand-und strandtücher
auswahl essen ist sehr gut und für jeden etwas da.....
zusätzliches wellnessangebot/massagen sind sehr zu empfehlen-erstklassiger service sowie gut geschultes personal
weiterhin zu erwähnen ist das team vom strand-sehr aufmerksam und immer freundlich besonders captian 48 ahmed m.
wir kommen gern wieder und würden uns freuen wenn das lob an das gesamte team weitergeleitet wird

hein zi 810

Oktober 2015
und wir waren wieder da, gleiche erfahrung gleicher service und noch mehr.wir danken dem gesamten personal inklusive dem serviceteam welches sich um zimmer,resturante,bar und strand bemüht.für einen urlaub um aus dem deutschen land mal abzuschalten.wir geniessen die gastfreundschaft den service und die menschen in diesem land.falls jemand schlechte erfahrung in diesem hotel und diesem land gemacht haben sollte, sollte drüber nachdenken mal an sich zu arbeiten.zimmer 810 wird es wieder tun, deutsche komentare.....ihr wisst doch garnicht wie gut es euch geht.....was anderes könnt ihr euch nicht leisten und macht da den hermann.....pfui daiwel

gut und kurze wege zum strand

810 bedankt sich bei aala für einen guten service
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

freundlich deutsch englisch und sehr zuvorkommend

regional und landestypisch und eingedeutscht ( mit frühstücksei )
cocktails ohne ende ( für die ,die es sich leisten können und nicht nur billig reisen wollen und denken sie bekommen alles umsonst)

Macht Urlaub und geniesst Menschen und Mentalität und Telefon aus wenn DU richtig Urlaub machen willst.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Steffe & Swetlana