Heiko (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

In die Jahre gekommen

Schade eigentlich um das Hotel. Aber es ist mehr als in die Jahre gekommen. Sicherlich bedingt durch das ausbleiben vieler Touristen nach dem arabischen Frühling und die Panikmache der Medien. Dennoch haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da wir zum tauchen die Basis direkt im Komplex haben. Eben nach dem Motto "Kurze Wege".

Direkt am Strand mit einer Tauchbasis vor Ort. Ideal also für Taucher und Leute die keine Ansprüche auf Luxus haben. Die Marina ist gut mit Taxi oder Bus zu erreichen. Bars in der Umgebung gibt es zur genüge.

Sehr abgewohnt und nicht besonders fein. Zum übernachten reicht es allemal.

Freundlich waren die Ägypter schon immer. Auch diesmal. was auf deutsch nicht gesprochen werden kann, wird auf englisch kommuniziert. Zimmerreinigung lässt doch zu wünschen übrig.

Wenn man kein 5* Gourmetbuffet erwartet, wird man sicherlich nicht verhungern. Wir hatten nur HP gebucht und sind damit ausgekommen. Essen kann man auch in den umliegenden Restaurants in Hurghada. Manchmal empfiehlt sich das sogar.

Angeschlossene Tauchbasis sind die Euro-Divers. Super nette Leute.

Wer Wlan im Urlaub braucht, bekommt es spärlich in der Lobby. Dafür aber gratis.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Heiko