So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Hotel auf dem Abwärtstripp

3,8/6
Das Grand Hotel liegt am Strand,das dazugehörende Grand Resort über der Straße.
Im Hotel wird nur AI angeboten.
Nationaltäten: Russland,Tschechien,Österreich,Deutschland

Lage & Umgebung5,0
Lage direkt am Strand,Fahrtzeit zum Flughafen ca. 15 Minuten
Außerhalb des Hotel genug Einkaufsmöglichkeiten.
Kleine Restaurants und auch Gelegenheit für ein ägyptisches Weizenbier

Zimmer4,0
Zimmer sind sehr unterschiedlich.
Ich hatte Zimmer von Bekannten gesehen wo fast nichts funktioniert hatte
Da wir schon 4 x das Hotel besucht hatten wurde per email ein ordentliches Zimmer vorbestellt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Service in den Restaurants mittelmäßig.
Zimmerreinigung gut

Gastronomie2,0
3 Restaurants mit fast gleichem schlechtem Essen.
Das Essen war 2014 noch einigermaßen verträglich,
hat sich 2015 um 50 % verschlechtert.
Dies war mein 4. und letzter Besuch im Grand Hotel

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
wenn möglich Zimmer 401-409 oder 422-429 buchen

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers
Lieber Wolfgang,

Wir bedanken uns, dass Sie Zeit für die Bewertung unseres Hotels investiert haben. In unserem Hotel wird neben AI auch HP angeboten und auch die Nationalitäten sind noch vielfältiger vertreten. In unserem Hotel haben wir 3 Restaurants, 1 Strandrestaurant sowie 1 A-la-carte Restaurant, die durch 5 weitere A-la-carte Restaurants in der Grand Mall ergänzt werden. Mit diesen verschiedenen Restaurants versuchen wir unser Angebot vielfältig und abwechslungsreich zu gestalten und jeden unserer Gäste zufrieden zu stellen. Eine Zimmerreservierung ist vorher immer möglich, jedoch von der Verfügbarkeit abhängig. Wir hoffen Sie noch einmal begrüssen zu dürfen, um Sie doch noch zufriedenstellen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada