Wolfgang (66-70)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Hotel auf dem Abwärtstripp

Das Grand Hotel liegt am Strand,das dazugehörende Grand Resort über der Straße.
Im Hotel wird nur AI angeboten.
Nationaltäten: Russland,Tschechien,Österreich,Deutschland

Lage direkt am Strand,Fahrtzeit zum Flughafen ca. 15 Minuten
Außerhalb des Hotel genug Einkaufsmöglichkeiten.
Kleine Restaurants und auch Gelegenheit für ein ägyptisches Weizenbier

Zimmer sind sehr unterschiedlich.
Ich hatte Zimmer von Bekannten gesehen wo fast nichts funktioniert hatte
Da wir schon 4 x das Hotel besucht hatten wurde per email ein ordentliches Zimmer vorbestellt
Zimmerkategorie:Superior

Service in den Restaurants mittelmäßig.
Zimmerreinigung gut

3 Restaurants mit fast gleichem schlechtem Essen.
Das Essen war 2014 noch einigermaßen verträglich,
hat sich 2015 um 50 % verschlechtert.
Dies war mein 4. und letzter Besuch im Grand Hotel

wenn möglich Zimmer 401-409 oder 422-429 buchen

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Wolfgang
Lieber Wolfgang,

Wir bedanken uns, dass Sie Zeit für die Bewertung unseres Hotels investiert haben. In unserem Hotel wird neben AI auch HP angeboten und auch die Nationalitäten sind noch vielfältiger vertreten. In unserem Hotel haben wir 3 Restaurants, 1 Strandrestaurant sowie 1 A-la-carte Restaurant, die durch 5 weitere A-la-carte Restaurants in der Grand Mall ergänzt werden. Mit diesen verschiedenen Restaurants versuchen wir unser Angebot vielfältig und abwechslungsreich zu gestalten und jeden unserer Gäste zufrieden zu stellen. Eine Zimmerreservierung ist vorher immer möglich, jedoch von der Verfügbarkeit abhängig. Wir hoffen Sie noch einmal begrüssen zu dürfen, um Sie doch noch zufriedenstellen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada