Anja (26-30)
Verreist als Freundeim April 2015für 1 Woche

Gepflegtes Hotel mit Wohlfühlfaktor! Gerne wieder!

Ein schönes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre und sehr freundlichem Personal!
Zustand des Zimmers aufgrund der Jahre etwas heruntergekommen, aber sauber und Hotel allg. in einem guten Zustand. Wunderschön gepflegter Strand mit Strandbar und Gartenlandschaft. Des weiteren muss ich dazu sagen, dass ich zuvor 3 Mal in Hurghada in einem 5 Sterne Hotel gereist bin und nun das 1. Mal in einem 4 Sterne Hotel war.
Wenn man im Gesamten über die Kleinigkeiten, durch die Jahre geschuldet ( wirklich Kleinigkeiten) hinwegschaut ist das Hotel seine 4 Sterne wert!

Hoteleigener Strand direkt vor der Tür. Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Nightlife direkt am Hotel.

Zustand unseres Zimmers (337) war in Ordnung. Klimaanlage, Minibar, Safe, Balkon, Telefon sind vorhanden. Jedoch war unser Kleiderschrank etwas defekt.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr hohes Maß an Serviceorientierung des Personals kombiniert mit einer hohen Freundlichkeit. Insbesondere zu erwähnen ist "Mido" (Mohamed - hauptsächlich Barman an der Strandbar), welcher uns stets sehr zuvorkommend und kompetent bedient hatte und uns unsere Getränke- und Essenswünsche jederzeit erfüllt hat. Ein wirklich sehr toller Mensch!
Zimmerreinigung war ab dem 2. Tag bis zur Abreise einwandfrei. Wir benötigten leider auch einen Arzt, der aber sogar in das Hotelzimmer kam.

Die Getränke und Essensauswahl ist vielseitig und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.

Freizeitangebote, wie Zumba, Volleyball, Bauchtanz, Wassergymnastik, Disco etc. werden durch das nette Animationsteam durchgeführt. Sie fragen freundlich nach, sind aber nicht aufdringlich und lassen die Gäste in Ruhe, wenn diese lieber am Pool relaxen möchte. Abends gibt es diverse Shows, die vom Animationsteam organisiert werden. Diese schaut man sich gern an.

Zustand des Strandes ist perfekt!

Im Billiardraum hat man die Möglichkeit sich mit W-Lan zu verbinden.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2015