Jörn (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Es gibt bessere redseas Hotels

3,3/6
Das Hotel hat im Gegensatz zu vor 2 Jahren( 2013 ) an Attraktivität verloren.

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Strand ist in Ordnung

Zimmer2,0
Zimmergröße ist in Ordnung, Spülkasten im Bad ständig defekt, täglich angemahnt, Waschbecken Stöpsel nicht schließbar
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service sehr gut, Room Service gut

Gastronomie1,0
Essen ständig das gleiche, keine Abwechslung im Angebot

Sport & Unterhaltung4,0
Strand , Liegestühlel, Duschen sind OK.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
WLAN leider nur im Lobbyberich dann auch schlechte Verbindung, etwas besser im Mahara Bereich

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörn
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jörn,

wir freuen uns, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere direkte Strandlage gefallen hat und Sie des Weiteren mit unserem Service zufrieden waren. Unser kulinarisches Angebot versuchen wir durch unsere 5 hoteleigenen und den 5 zusätzlichen A-la-carte-Restaurants in der Grand Mall möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Unsere Zimmer werden im Moment renoviert. Wir hoffen Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten bald erneut begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada
NaNHilfreich