Chris (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Empfehlenswert

Die Anlage des Hotels war schön und man konnte viele schöne Bilder machen.

Man ist vom Flughafen innerhalb von 10 min. am Hotel und das Hotel liegt direkt an einen Hafen, was unnötige Busfahrten erspart für Schnorchelausflüge.

Das Zimmer war gut. Wir haben anstatt das gebuchte Zimmer, ein Zimmer der höchsten Zimmerkategorie erhalten.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Der Service war sehr gut und das Personal war immer hilfsbereit.

Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig.

Die Animatoren waren sehr gut und haben einen immer wieder dazu gebracht Wassergymnastik, Waterball, Yoga uvm. spaßig zu animieren. Es hat immer viel Spaß gemacht und war sehr angenehm. Vor allem der Animator Miroslav war sehr gut und hat sich auch immer Zeit genommen für ein kleinen Small Talk.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Chris
Lieber Chris,

wir bedanken uns recht herzlich für das Schreiben einer Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Anlage und unseren Service genossen haben. Mit unserem Essen versuchen wir jeden Gast durch unsere 5 hoteleigenen und den 5 A-la-carte-Restaurants der Grand Mall kulinarisch zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie bald erneut begruessen und Ihnen unsere große Essensvielfalt zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada