Michael (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Booaaaa... Nie wieder...

1,3/6
Das Hotel befindet sich in einem sehr schlechtem Zustand. Unsere Zimmer wurde nach erstem Eindruck schon seit mehreren Jahren nicht mehr in Stand gebracht. Das Badezimmer derart so veraltet, sodass die Türklinke ständig abgefallen ist und jeden Tag erneut mit Kleber befestigt wurde!!! Das Benutzen der Nassräume war nur mit Überwindung des Brfechreizes verbunden. Die Möbeln wurden sicherlich bei der Eröffnung vor 20 Jahren angeschaffen und nicht mehr ausgetauscht.
Das waren die schlimmste Nächte in Hurghada.
Das Putzpersonal war fleißig und ordentlich, das kann man als positive Bewertung miterwähnen.

All-Inklusiv-Leistung beinhaltet nur Getränke im Außenbereich/ in der Lobby musste man für Kaffee bezahlen!

Das Personal ist dermaßen dreist und was Trinkgeld angeht unverschämt. Bedient wurden nur die älteren Herrschaft, weil diese sicherlich für reichlich Trinkgeld sorgten!

Das Essen war durchschnittlich, Hauptfleisch gericht wurde täglich gewechselt, jedoch blieben die anderen Speißen gleich!

Und noch eine Bewertung für das Animationteam: unprofessionell, mangelhaft Ausgebildet und eher dilettantisch. Nikita, so heißt ein Animateur aus Ukraine, war unerträglich!

Lage & Umgebung3,0
Die Lage ist sehr gut und zentral!

Zimmer1,0
Veraltet und mangelhafter Zustand. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, jedoch standt ein Schimmelgeruch im Zimmer als diese in Betrieb genommen wurde!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Das Personal ist sehr unfreundlich! Ohne Trinkgeld wird einem keine Beachtung gegeben. Deutschkenntnisse mangelhaft.

Gastronomie1,0
Was Gastronomie angeht, so ist man als Gast sehr schlecht gestellt. Geringer auswahl und schlechte Qualität zwingten uns außerhalb zu speißen.

Sport & Unterhaltung1,0
Am Strand wurde vormittags ein Kurs (Frühgymnastik) angeboten, mehr nicht. Wer Initiative ergriff, konnte Volleyball spielen... Animator Nikita holte immer ein Ball und lies diesen auf dem Spielfeld liegen!

Am Dienstag wurde Beachdisco veranstalltet. Man wurde den ganzen Tag damit gestresst, dass man die Tickets kaufen und unbedingt hingehen sollte. Für sieben Euro Eintrittspreis gab es nur einen Coctail aus tödlicher Mischung nationalen Alkohols. Getanzt haben nur die drei Animatoren und sonst keiner. Zusätzlich mussten die Gäste die Getränke kaufen, All-Inklusiv Leistung gab es an diesem Abend nicht.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Michael
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich