Helen (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Bitter enttäuscht

3,2/6
wir waren schon öfter im Grand Hotel, aber jetzt waren wir total entsetzt, Kaffee, Bier nur in kleine Plastik Becher, Das Essen im Blue Restaurant war jeden Mittag kalt, keine Auswahl, fast jeden Tag das gleiche. Am Strand bekamen einige Gäste Gläser am Strand serviert die anderen nur kl. Becher. das Weihnachtsessen für AI Gäste beschämend,(wir waren bitter enttäuscht) weil wir es die ganzen Jahre anders erlebt haben. wir fahren nicht mehr in das Hotel und werden es auch nicht mehr weiter empfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Der Strand ist super, gefällt uns sehr gut.

Zimmer4,0
Zimmer nach Wechsel gut, großen Schrank, kleines Bad aber okay,
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Das Personal ist freundlich und sehr zuvor Komment.
Können sehr gut deutsch und Englisch Zimmerboys sauber und nett.

Gastronomie2,0
Drei Restaurants zur Auswahl in einigen das essen kalt

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Handy gute Erreichbarkeit auch Wlan gut und kostenlos in dem Billard Raum.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helen
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich