Christine (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Bestes Beispiel für die ägyptische Unterwelt!

1,5/6
Das schlimmste was wir bisher erlebt haben!
Angefangen bei abgewohnten, völlig runtergekommenen Zimmern, kaputten Strandliegen mit versüfften Auflagen, bishin zum kalten, ungenießbaren Essen! Auf dem Meer ein ständiger Ölteppich! Einzig und allein die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt!

Lage & Umgebung1,0
Neben dem Hotel eine riesige Freifläche, voll mit Müll!
Ein ca. 400 m breiter Strand am Hotel, welcher durch seine schlechte Bestuhlung und dem Öl auf dem Wasser jeden Flair verloren hat!
In der Einkaufsmeile äußerst aufdringliche und penedrante Verkäufer!
Ausflüge werden kurzfristig, aus mangelden Interesse, abgesagt!

Zimmer2,0
Völlig abgewohnt! Das was kaputt war, blieb kaputt! Verrostete Amaturen im Badezimmer! Abfluss in der Dusche/Badewanne war nur ein großes, dunkles Lock! Deformierte Mülleimer und wie schon erwähnt, sauber wurde nur gemacht, wenn der Zimmerboy es zeitlich geschafft hat! Ohne Schlüssel konnte die Zimmertür von innen nicht geschlossen werden und die Balkontür lies sich nur mit enormen Kraftaufwand öffnen!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Zimmer wird nur gereinigt, wenn es der Zimmerboy zeitlich schafft!
Freundlich ist das Personal überwiegend gegen gute bezahlung, oder man spricht russisch! Passt das Trinkgeld nicht, wird man mit Nichtachtung und schmutzigen Gläsern bestraft. Ausnahme ist der Zimmerboy von Zimmer 421, welcher immer super nett und aufmerksam war, obwohl wir das Zimmer nach nur einer Nacht wechseln mussten und er überhaupt nix mehr mit unserem nächten Zimmer zu tun hatte! Danke an diesen jungen Mann!

Gastronomie1,0
Kalt und ungenießbar! Was Mittags am Strand übrig war, gab es zum Abendessen noch mal! Keinerlei Abwechslung!

Sport & Unterhaltung1,0
Abendanimation nur gegen Bezahlung!
Liegestühle, Auflagen, Sonnenschirme...... ohne Worte!

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Lasst die Finger von diesem Hotel! Ihr werdet dort nicht glücklich!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:41-45
Bewertungen:5