Daniela (41-45)
Alleinreisendim Juli 2015für 1 Woche

ALLES Top!! ... bis auf die Zimmer und WLan......

Die Zimmer sind abgegrabbelt, wenn man das so nennen kann, auch nicht besonders sauber, das Bad, die Toilette, die Armaturen ne Katastrophe. Aber wenn man nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer ist, gehts. Fernsehsender nur ARD :( Der nächste Minuspunkt ist das WLan, so gut wie Null, Verbindung bestand in der Lobby zufällig ab und zu, aber Nachrichten über Whatsup verschicken eher Null und Facebook ging gar nicht. Wir häten schon Wert darauf gelegt mit den Daheimgebliebenen unsere Erlebnisse zu teilen. Ansonsten ist die Hotelanlage top, Zwei schöne Pools, der Strand ist super, bis auf die Steinchen, muss man bisschen aufpassen oder weiter rechts reingehen. Die Gartenanlage ist sehr schön. Essen einwandfrei und Personal auch immer freundlich. Was etwas nervt sind die Händler draußen, wenn man abends etwas schlendern will, wird man jeden Meter angequatscht.

Lage des Hotels ist wunderbar, nur ein bis zwei Minuten zum Meer und zu den Restaurants, Geshäfte sind in unmittelbarer Nähe. Bis zum Flughafen sind es 10 Minuten.

Größe des Zimmers war okay, Möbel abgegrabbelt, nur ARD, Klimaanlage und Kühlschrank etwas laut, Bad ohoh ..... von 1970 oder so
Ausblick:zum Garten

Mit Personal und Organisation sind wir zufrieden, alles wunderbar. Mit deutsch und englisch kommt nam super aus. An der Zimmerreinigung muss noch gearbeitet werden. Während des ganzen Urlaubs keine Clobürste.

Mit dem Essen waren wir sehr zu frieden, hat alles geschmeckt. Saft und Nachspeisen allerdings landestypisch sehr süß. Auch die Möglichkeit das man die Restaurants, die im Hotelpaket enthalten sind mitbenutzen kann, ist eine gute Abwechslung.

Zu Sportlichen Aktivitäten kann ich nichts sagen, am Strand sind einige Anbieter, Liegestühle und Sonnenschutzwand sowie Schirme und Auflagen sind in Ordnung.

Zimmer und vor allem Bäder müssen dringend renoviert werden. Preis-Leistungsverhältnis war für die Reise voll in Ordnung. Internet mus auf jedenfall ausgebaut werden. In den Sommerferien sehr sehr heiß. Wüsten-Safari war ein tolles Erlebnis.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,

Vielen Dank, dass Sie Zeit für die Bewertung unseres Hotels investiert haben. Es freut uns, dass Sie unsere Hotelanlage genossen haben und mit unserem kulinarischen Angebot sowie Service zufrieden waren. In der gesamten Hotelanlage werden Renovierungen durchgeführt, worin natürlich auch die Zimmer einbegriffen sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu haben.

Mit freundlichen Grüssen
Das Team des Grand Hotel Hurghada