- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
unser 3.Weihnachsaufenthalt war gut, zum sehr gut fehlen noch wenige Punkte. Falsche Buchungen im Restaurant nach dem Abendessen, Fremdbuchung auf der Zimmerrechnung (wurden umgehend gutgeschrieben) verhindern ein sehr Gut. Im vollem Restaurant zum Weihnachsmenü war das Personal sehr im Stress. Es ist dem Personal insgesamt ein Lob auszusprechen. Einzelnen Mitarbeitern stehen ein sehr gut zu. Eine Vorstellung der Abteilungsleiter/Innen bei einem Glas Champagner durch den Direktor Herrn W. ist pos. zu bewerten Auf einer Wanderung mit Herrn Wenzel konnten wir einige Details erfahren und so das Kurhotel und das Drumrum mit unseren Erfahrungen aus den vergangenden Jahren zu vergleichen und zu Bewerten. Das Haus geht seinen Weg steil nach oben, muß sich sich aber vorsehen den Serice im Restaurant nicht zu vernachlässigen, wenn das Restaurant ausgebucht ist, kommt es an seine Grenzen. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes neues Jahr sowie Erfolg in der Umsetzung neuer Ziele im Kurhotel Ahrenshoop. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wenn möglich werden wir 2014 dieses Haus erneut besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast Kurt, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die sehr gute Bewertung – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Ahrenshoop auf dem Darß zu ermöglichen. Auch Ihre konstruktiven Worte habe ich bereits verinnerlicht, im Kreise der Abteilungsleiter besprochen und wir werden hier Änderungen vornehmen. Das Team und ich freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen, Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Wir wünschen auch Ihnen einen weiterhin guten Start ins neue Jahr! Bis zum nächsten Mal verbleiben wir, mit besten Grüßen aus dem Grand Hotel Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team