Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel am Strand
5,0 / 6

Ein sehr schönes Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten wie Pool, Billard, Dart, Fitnessraum etc. Sehr gut war auch das Buffet, dass es zum Frühstück gab! Das Hotel teilt sich allerdings in zwei Teile auf. Ein Gebäude befindet sich am Strand, ein anderes etwas weiter weg. Dafür gibt es jedoch einen Shuttle, der uns immer zum Strand gebracht hat. Nächstes Mal würde ich jedoch ein Hotel etwas abseits vom Tourismus wählen, da der Strand sehr überfüllt war :)


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nora
Alter:19-25
Bewertungen:14

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.