Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • StrandNettes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Wir waren über Weihnachten/Neujahr für 15 Tage im Thaproban und waren im großen und ganzen zufrieden. + super freundliches und hilfsbereites Personal + helle und große moderne Zimmer + Tolle Aussicht von der Zimmer-Terrasse (Zimmer 203) mit Sonnenuntergang + Sehr bequeme Betten + Unawatuna Beach mit vielen Restaurants fußläufig erreichbar. + Massage 90 Minuten für 4.000 LKR +/- Restaurant/Frühstück Die Buffets Weihnachten und Silvester waren sehr gut. Ansonsten war das Essen im Restaurant durchwachsen. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. - Badezimmer. Beim Duschen stand immer das halbe Badezimmer unter Wasser. - kein Strand. Zum Schwimmen im Meer muss man das Hotel verlassen.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:46

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.