(26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit sehr schönem Pool

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich (F-). Dieses war sehr geräumig und sauber. Das Zimmermädchen war stets freundlich und hat das Zimmer auch immer gut gereinigt.
Bedingt durch die Regenzeit, hatten wir dreimal Besuch von Kakerlaken und einem Salamander. Dies lässt sich durch die ebenerdige Lage unseres Zimmers nicht immer vermeiden.

Essen:
Das Wort "Solide" trifft hier glaube ich ganz gut unsere Erfahrungen.
Frühstück bestand aus diversen Toast-, Brot- und Brötchensorten, mehreren Marmeladen, Aufschnitt, Speck und einem Omelette-Service, Müsli und Früchte. Zudem gab es mehrere Gemüsegerichte mit Reis.
Zum Abend gab es ein täglich wechselndes Themenbuffet. (Wiederholt sich nach einer Woche)
Das Essen ist leider sehr europäisch gehalten, also auch der Thailändische Abend zeigt nicht wirklich die dortige Hausmannskost. Für authentischere Küche, kann man jedoch in der Nähe günstig essen.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

In der Nähe befindet sich ein Tesco Lotus, dort kann man auf der oberen Etage eine Essenskarte kaufen und aufladen. Damit ist es möglich an den vielen kleinen Ständen sein Gericht nach Wahl zu kaufen. Preise liegen hier im Schnitt bei 55 THB. Restguthaben kann man sich wieder auszahlen lassen. Ideal für einen kleinen Mittagssnack.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:
Sehr geehrte Gaeste,
vielen Dank fuer ihre Bewertung,
Bitte sein sie versichert, dass wir versuchen werden Insekten und andere Kleintiere so gut wie moeglich von den Zimmern fern zu halten. Da dies in einem Resort mit 25.000qm Garten nicht immer ganz zu schaffen ist, bitten wir zu entschuldigen. Auch werden wir uns bemuehen, etwas mehr Abwechslung zum Fruehstuecksbuffet und beim Abendbuffet anzubieten.
vielen Dank
D. Becker / Hotel Manager