Oliver (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Leider kein 4 Sterne Standart

Bei einer Junior Suite kann man mehr erwarten dass die Zimmer Gepflegt sind und nicht abgenutzt sind. Das Bad war das schlimmste am Zimmer alles Verkalkt und mit Grünspan überzogen. Das neuste im Zimmer war das Sofa und sehr schön da es noch sehr neu war.

Wenn man mit dem Aufzugfahren wollte wir (wir im 7 Stock unser Zimmer hatten) mussten wir zwischen 5 min und 8min auf den Aufzug warten. Zum größten Teil sind wir dann treppengelaufen wie der andere Teil der Hotelgäste. 3 Aufzüge sind einfach viel zu wenig bei so vielen Hotelgästen.
Wir könnten nachts nur selten vor Ein Uhr Schlafen da es Hotelflur sehr laut war durch die Hotelgäste im Gleichen Stock und vom Treppenaufgang konnte man die Hotelgäste hören. Mit neuen Türen könnte man den Großteil des Kraches eliminieren.

Das Essen war leider auch nicht sehr Abwechslungsreich mir fehlte einfach frische Säfte zum Frühstück und keine Säfte aus Tetra Verpackungen. Wir gingen am liebsten zum Mittagessen da war immer eine große Auswahl an verschieden arten vom Essen und da war auch das Restorant nie überfüllt. Was ich nicht ganz verstehe mit dem Themen Restorant warum man da Asiatisch und Italienisch Essen und nicht Landestypisches angeboten wird.

Der Pool war schon morgens ab neun voll belegt mit Hotelgästen nach meiner Ansicht viel zu klein für das Hotel. Da es auch nicht angenehm ist mit Liege an Liege zu liegen und dann noch in zwei und drei Reihen hintereinander.

Sehr schön war der Strand trotz den vielen Hotels war am Strand fast nie viel los. Das einzige Manko ist das man für die Liegen und Sonnenschirme extra bezahlen muss.

Alles im allem waren wir von diesem Hotel enttäuscht es entspricht dem hohen Preis keine 4 Sterne.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite