phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christa (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Empfehlensw. Hotel mit eigenem Strand

6,0/6
Schönes sauberes Hotel mit eigenem Strand (nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt). Abendessen in Buffetform mit Gratisgetränken. Über die Strandpromenade erreicht man die Stadt Budva in ca. 3/4 Stunde zu Fuß. In der Vorsaison sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Wir waren mit einer Reisegesellschaft mit gebuchten Ausflügen unterwegs. An der Promenade werden jedoch von kleinen Firmen Ausflüge günstig angeboten - jedoch nicht auf Deutsch (Qualität weiß ich nicht).

Zimmer6,0
Zimmer hatte eine angenehme Größe mit Balkon. Sehr sauber

Gastronomie5,0
Vielfältiges Frühstück und Abendessen in Buffetform mit Gratisgetränken. Kleines Manko, dass es bei der Hauptspeise fallweise zu Wartezeiten kommt - aber man ist ja auf Urlaub. Es gab 2 verschiedene Suppen, 3 verschiedene Fleischsorten, wobei eine frisch gegrillt wird. Gute Salate, Muscheln oder Fisch. Für sehr Hungrige Nuddeln oder Pizza. Auch für Vegetarier ist gesorgt durch verschieden zubereitetes Gemüse. Kuchenbar, frisches Obst und verschiedene Eissorten zum selber nehmen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:61-65
Bewertungen:20
NaNHilfreich