Archiviert
Can (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Familienhotel, nichts für Freunde, aber Lage top

4,0/6
Das hotel für den preis ist zwar sehr gut aber das personal hat immer sehr unfreundlich rungeschaut und wen man etwas gefrsgt hat bekam man keine schöne antwort sondern sehr ungewolte antworten. Beispiel ich habe nach brot gefrsgt hieß es wir haben keins mehr da indem ed hinten reichlich gab als ich nachsah mit dem chefkoch.. sowas gehört sich nicht aber die meisten üersonalien sind sowieso unter 20 ... das hotel dpart aufjedenfall sehr viel an geld..

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Die discotheken sind einfach nur top

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmer war echt klasse und der blick genauso
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0
Habe mich einpaar mal beschwert um kleinigkeiten es wurde nicht wirklich drjm gekümert sondern eher versucht es zu vertuschen

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Ich weis wirklich nicht wer hier das essen gut bewertet... gab jedentag das gleiche nicht eine abwechslung !! Da wird ja einen schlecht

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Strand sind unter wasser viele felsen also aufpassen und sehr wellig

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Das essen soll aufjedenfall mal geändert werden 1 tag war lecker 2 tag ok 3 tag bekam ich das essen vom vorherigen tag es ging am 4 tag genauso weiter und wir haben angefangen draußen zu essen also essen bekommt von mir -1 stern

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Can
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich