Archiviert
Axel (26-30)
Verreist als Paarim August 2014für 1-3 Tage

Toll für Events, für Erholung gibt's Besseres

4,5/6
Wir übernachteten als Teil einer Hochzeit, wüfür das Hotel neben Tagungen etc. sehr gut geeignet ist. Dadurch taten uns die anderen Gäste etwas leid, weil sie z.B. den tollen Garten mit Naturpool in dieser Zeit nur bedingt nutzen konnten und abends lange Musik gespielt wurde. Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Zimmer voll ausgestattet, jedoch ist drumherum nicht viel geboten. Für Events also bestens geeignet, zur Erholung würde ich dort aber nicht übernachten.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:26-30
Bewertungen:72
NaNHilfreich