phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Raif (46-50)
Verreist als Paarim November 2017für 1 Woche

Eine Seelenmassage

6,0/6
Eine Oaase der Ruhe . Die Spüren der Zeit sieht man hier und Da, allerdings der excellente Service und Die Aufmerksamkeit des Manegment gleicht es aus. Es war sehr inspirierend dort paar Tage zu sein

Lage & Umgebung6,0
Die Bucht ist ein Traum für den Jenigen, der Ruhe und Entspannung sucht.

Zimmer5,0
Das Challet war geräumig mit einem direktem Blick aufs Meer. Das Bad war mäßig aber die Zimmer sehr sauber und der Hauskeeping sehr freundlich

Service6,0
Mehr als super...freundlich aufmerksam . Die Perle des Hauses

Gastronomie6,0
Hatte viele chlchtes gelesen davon habe ich Nichts gefunden. Ich bin vom Fach und was dort angeboten wurde war excellent, vielfältig mit viel liebe und landestypische Gerichte ...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Raif
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich