- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war pure Begeisterung. Tolle Anlage und Bungalows.Bei genaueren Hinschauen gibt es viele Kleinigkeiten die in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen sollten.
Wir hatten ein wirklich sehr schönes Bungalow mit riesen Zimmern. Alles war ordentlich. Aber! Man durfte nicht zu genau hinschauen. Duschhalterung lose.Einige Fliesen eingerissen bzw. kaputt. Vorhang Gardine hing am Ende der Stange runter. Toilettenbürste Griff lose. Und noch einige Kleinigkeiten. Die Betten waren sehr gut. Wir haben bestens geschlafen. Die Klimaanlage hat prima funktioniert. Zwei Fernseher im Zimmer. Super. Drei deutsprachige Sender die sich zu Spitzenzeiten regelmäßig verabschiedeten. Also Abends und frühs.
Wir waren schon in vielen Hotels auf der Welt. Nur in diesem war es echt für uns schwierig mit dem Essen. Das Büffee war fast immer gleich. Bis auf wenige Ausnahmen. 2 Kaffeeautomaten für hunderte Gäste. Teilweise eine Katastrophe. Das heisst Schlange stehen. Das Restaurant war wirklich groß und verbreitete eine angenehme Atmosphäre trotz der sehr vielen Gäste.
Die allermeisten Kellner waren freundlich. Bis auf wenige Ausnahmen. Gibt man jeden Abend 1 Euro Trinkgeld bekommt einen Stammplatz und unaufgefordert ohne Bestellung seine Getränke an den Tisch. Ein Kellner hat uns am ersten Abend auflaufen lassen. Nachdem er merkte das er kein Trinkgeld bekommt waren wir Luft für Ihn.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 1h mit dem Bus. Ausflugsziele haben wir bei unserem Veranstalter gebucht. Es hat alles immer prima geklappt. Anfahrt zu den Ausflügen mit dem Kleinbus zwischen einer halben Bus eineinhalb Stunden je nachdem was man gebucht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Poolanlagen. Sind alle sehr schön angelegt. Aber auch hier darf man nicht so genau hinschauen. Einige Fliesen gerissen. Ansonsten super. Fitness und Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream