Archiviert
Rainer (66-70)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Guter Standard und nur 15 min nach Cleveland

3,9/6
Das Super 8 in Westlake, einem Vorort von Cleveland, liegt verkehrsgünstig am Interstate, so dass man in 15 min im Zentrum von Cleveland sein kann. Deswegen habe ich es gewählt, und weil der Preis nur halb so hoch ist wie in den Hotels in Downtown. Die Zimmer im Super 8 sind sehr groß und mit Kaffeekocher, Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Leider war das WiFi sehr schlecht, auf jeden Fall zu schlecht für ein Super 8 Motel. Ansonsten entsprach alles dem Standard, den ich von Super 8 kenne und erwarte – ich war ich mit meiner Wahl zufrieden. Nur an dieses sogenannte Continental Breakfast werde ich mich nie gewöhnen.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:71
NaNHilfreich