Archiviert
Jonas (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Durchgangsmotel

3,5/6
In Blanding gibt es nix, gerade mal 4 Essensmöglichkeiten oder so. Für uns war es der Startpunkt Richtung Monument Valley und Grand Canoyn auf dem Rückweg von Mesa Verde. Motel ist Mittelgross und war nicht besonders voll (Man verliert sich einfach nicht hierher). einzig eine Französische Busreisegruppe war ebenfalls da,
Ansonsten alles Standard gemäss Super 8. Frühstücksraum üblich klein, war aber ok da nur wir und die Franzosen da waren. Mehr als genug Parkplätze. Nicht die Eier nehmen zu Frühstück (auch wenn es die selten gibt im Super 8), waren nämlich alle faul (wohl weil nicht genug Gäste da waren um jene genug früh zu essen).

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Stadt

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:31-35
Bewertungen:72
NaNHilfreich