Archiviert
Maxim (19-25)
Verreist als Freundeim März 2015für 1-3 Tage

Einfaches, aber vernünftiges Hotel in Strip Nähe

4,4/6
Wir waren mit einer Gruppe von Studenten in Las Vegas und haben eine Möglichkeit gesucht relativ günstig in Strip Nähe zu übernachten.

Man darf hier natürlich keinen Luxus erwarten, aber es war alles sauber und auch ruhig.
Es gab bei der Anreise das kleine Problem, dass unser Zimmer schon belegt war, jedoch ließ sich das schnell klären, sodass sonst alles recht problemlos lief.
Das Frühstück war eher einfach und im angrenzenden Casino.

Gut war die Nähe zum Strip, man war zu Fuß innerhalb von 10 min bei den großen Casions (Paris zB), sodass man meiner Meinung nach von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sprechen kann, was die Lage angeht.

Da man vermutlich eh nicht vorhat sich groß im Zimmer aufzuhalten, wenn man Las Vegas besucht, ist das Hotel zum einfachen Übernachten super geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maxim
Alter:19-25
Bewertungen:21
NaNHilfreich