037 (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Wunderbare Hotelanlage mit viel Abwechslung!

Leider ist unsere traumhaft schöne Woche in Hurghada schon zu Ende. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. 5 Erwachsene und 3 Kinder (Teenager und Kleinkind).

Das Hotel ist top und für uns sich die Jammereien anderer Bewerter unverständlich.

Riesen Anlage welche für Groß und Klein sehr viel Abwechslung bietet. Alles sehr gepflegt!

Kleine Korallenriffs direkt am Strand, welche ideal für Kinder zum Schnorcheln sind (aber auch für Erwachsene sehr interessant).

Die Verpflegung ist hier nicht auf ein zentrales Buffet aufgebaut, sondern es gibt mehrere à-la-Carte-Restaurants mit top Service und sehr gutem Essen. Die Buffet-Restaurant sind auch gut und man findet sich immer was (sind aber nicht auf 5-Sterne-Niveau)

Gäste sind überwiegend aus Russland bzw. dem deutschen Raum - wobei ich hier "Benimm-Unterschiede", welche andere Bewerter angaben, feststellen konnte.

Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert!

Im Makadi-Komplex integriert.

Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden - für mehr müsste man direkt nach Hurghada

alles in Ordnung - da gibts nichts zu meckern!
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

top - keine Probleme

Bei Probleme wurde einem sofort geholfen

Sehr gut, wenn man die Themen-Restaurants nutzt.

Minimale Abstriche beim Hauptbuffet

Grundsätzlich alles in Ordnung und man hat eine Menge Abwechslung.

Es gibt 6 größere Pools/Bereiche
Einige Rutschen, welche gut betreut sind - da können die Kids alleine herumtollen.

Highlight ist der Lazy-River-Strömungskanal welcher in die Hotelanlage integriert wurde.

Es gibt ein paar wenige Wartungs- bzw. Baubereiche, was aber keineswegs stört, da so viel Abwechslung geboten wird (außerdem muss bei so einer riesigen Anlage natürlich auch mal was in Stand gesetzt werden)

In der Anlage gibts da keine Probleme. Die Leute sind sehr freundlich und leisten auch ohne Trinkgeld einen guten Job. Natürlich freuen sie sich auch über ein finanzielles Dankeschön.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:037