Jeanette (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

TOP Hotel Super Klasse

Die Größe der Zimmer sowie der Zustand und die Sauberkeit waren TOP. Inclusivleistungen in diesem Hotel waren super. Man konnte wenn man wollte zu jeder Tages und Nachtzeit etwas zu essen oder auch zu trinken haben. Auch WIFI wurde innerhalb der Lobby kostenlos angeboten und war auch noch gut ca. 20 m draussen beim zu erreichen.

Die Entfernung zum Strand variiert durch die Größe der Hotelanlage je nach Zimmerlage., ist aber nicht zu weit. Die Shoppingmeile in Hurghada wo sich auch das Hardrockcafe befindet erreicht man gut mit dem Taxi in 20 min. Kosten dafür sind mit dem Taxihotel 35 Euro hin und zurück. es gibt aber auch die Möglichkeit zu bestimmten Zeiten vom Nachbarhotel Makadi SPA mit einem Kleinbus kostenlos zu fahren. Da ist man dann halt nur gebunden an diese bestimmten Zeiten.

Die Größe der Zimmer sowie der Zustand und die Sauberkeit waren TOP.
Ein großer Flat TV sowie eine Minibar inclusive die auch täglich frisch mit wasser befüllt wurde.
Auf dem Zimmer konnte man auch nach Deutschland raus telefonieren. Selbst das Badezimmer bzw. die gesonderte Toilette besaß ein Telefon.
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Freundlichkeit des gesamten Personals im Hotel emofand ich als sehr angenehm. Jeder hatte ein Lächeln parat und auch ein paar lustige Sätze. Besonders zu erwähnen ist der Kellner ASHRAF der unseren einwöchigen Aufenthalt super angenehm und mit viel Komfort gestaltet hat und immer zuvorkommend nett und lächelnd begrüßte und auch bediente. Auch hat er den 40. Geburstag meines Mannes wirklich toll mitgestaltet und den Tisch schön geschmückt und die ganze Crew kam an unserem Tisch und hat für meinen Mann gesungen. Wirklich 1000 % TOP !!!

Die Zimmerreinigung war gut, jedoch hätte ich mir mal das ein oder andere kleine Higlight ( gebastelte Handtücher oder ein paar Blumen verstreut etc. gewünscht, da man es auf den Fotos von vorherigen Bewertungen oft gesehen hat.

Beschwerden hatten wir zum Glück keine und somit kann ich zu dem Umgang mit Beschwerden auch nichts sagen.

Da wir super zufrieden mit dem Restaurant Sand waren sind wir auch in der einen Woche bis auf 2 mal immer nur dort gewesen und waren von den Speisen sowie auch von den Getränken begeistert. Es wurdde zu dem Buffet auch täglich Gemüse Fleisch und Fisch draussen frisch gegrillt und es gab auch jeden Tag aus dem Steinofen draussen frische Pizza noch dazu. Der Küchenstil ist landestypisch aber auch viele Dinge sehr mit der deutschen Küche zu vergleichen, da der Küchenchef Deutscher ist :)

Die Anzahl der Pools sowie auch die Gestaltung der Pools sind ein Traum. Es gibt sogar in einem Pool ein Wellenbad integriert. dann eine kleine Surfanlage und für Kinder sowie auch für Erwachsene lassen die Wasserrutschen sowie die Kinderwasserwelt keine Wünsche offen. Die Hoteöanöage ist der gepflegt und in einem super Zustand auch von den Liegen und all den Sitzgelegenheiten die man dort angeboten bekommt. (Alles neues PVC Rttan) Wirklich toll !!

Ich war jetzt schon das 5. mal in Hurghada aber so ein tolles Hotel mit so einem klasse Service zu diesem Preis haben wir in den ganzen Urlauben noch nie gehabt. Wir werden auf jeden wieder kommen.

VIELEN DANK AN DIE KOMPLETTE CREW VON SUNWING WATERWORLD. Unser Uraub war einmalig.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im September 2015