Heidi & Peter (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub / Immer wieder / Traumhaft schön /

Sehr schönes und relativ neues Hotel mit sehr ansprechenden und hochwertig ausgestatteten Zimmern.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig angelegt und wird durch viele unterschiedliche Pool´s geteilt.
Der Kleinkinderbereich setzt Maßstäbe und liegt abseits der "Erwachsenen-Pool´s".
DIese sind in der kalten Jahreszeit teilweise beheizt.
Die Wasserrutschen bieten Spaß für Groß und Klein.
Es gibt sogar ein Wellenbad.

Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt.
Zum ausgiebigen shoppen bietet sich der Shuttelbus nach Hurghada an, der täglich kostenlos genutzt werden kann.
Bis dorthin sind es etwa 30 Minuten Fahrt.
Kleinere Geschäfte befinden sich sowohl am Strand als auch in der Anlage selbst.
In der angrenzenden Makadi-Mall findet man sehr schöne kleine Geschäfte für die Dinge, die man "zwischendurch" benötigt.

Die Zimmer sind sehr großzügig und modern, begehbarer Kleiderschrank, King-Size Bett und großes Badezimmer mit Dusche und Wanne (WC und Bidet abgetrennt).
Die Einrichtung ist sehr hochwertig und geschmackvoll (
Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, großer Balkon bzw. Terrasse mit 4 Sitzplätzen).
Die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt.
Die Sauberkeit der Zimmer war stets tiptop.
Zimmertyp:Junior Suite

Das Personal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Alle Mitarbeiter sprechen gutes Englisch, teilweise auch Deutsch.
Der Zimmerservice war sehr gut.
Als Mahara-Club Mitglieder und Stammgäste in den Red-Sea Hotels haben wir den Aufenthalt in der Mahara Club-Lounge sehr genossen.
Unsere dortige Ansprechpartnerin Christina Noe hat es durch Ihre tolle Betreuung wieder geschafft, den Urlaub zu einem unvergesslichen Aufenthalt zu machen.

Ein großes Buffet-Restaurant mit Aussen- und Innenplätzen, 3 Snack-Restaurant´s (Kebap, Burger und Sandwitches).
2 Cafe´s mit frischen Waffeln, Crepes und Kuchen, 4 Themenrestaurant´s (Italiener, Mexikaner, Deutsch und Mediterran).
4 Bar´s im Aussenbereich , teilweise wunderschön am Strand gelegen und eine Showbar für die tägliche Animation im Innenbereich.
Hier bleiben keine Wünsche offen.
Die Restaurant´s sind allesamt zu empfehlen, trotzdem möchten wir den Service und die Qualität der Speisen im italienischen und mexikanischen Restaurant besonders hervorheben.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter dort ist uns ein dickes Extra-Lob wert.
Die Bar´s bestechen durch gute Cocktails in netter Atmosphäre.
Shisha Raucher kommen in der Africa-Bar ebenfalls auf ihre Kosten.

Die Poolanlage bietet Spaß und Unterhaltung für jede Altersklasse. Ob Wellenbad, großer Schwimmpool, tolle Kinderbecken, Rutschenpark, Surf-Animation oder "Lazy River" (hier lässt man sich auf Schwimmreifen gemütlich durch die Anlage treiben"), man fühlt sich wiein einem Aqua-Freizeitpark.
Ein rießiger Spaß für Groß und Klein.

Ein Traumhotel für Familien.
Eltern und Kinder kommen hier voll auf Ihre Kosten,
aber auch für kinderlose Pärchen (wie wir) ein ganz tolles Hotel.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die "Schönwettergarantie" in den Herbstmonaten sorgt dafür, dass wir jedes Jahr wiederkommen.
Für Schnorchler ist die Bucht sehr zu empfehlen.
Ein vorgelagertes Riff beheimatet eine Vielzahl von Fischarten. Selbst Wasserschildkröten und Rochen sind hier zu hause.
Tolles Wetter und Südsee-Feeling im Meer, und das nach 4 1/2 Stunden Flug.
Herz, was willst du mehr.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Heidi & Peter