Michael Maruhn (41-45)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Sehr schöne und coole Anlage.

5,7/6
Wunderschöne Ferienanlage die vieles bietet. Besonders fällt das kinderfreundliche und aufmerksames Personal auf. Der schönes Strand mit seinen tollen Riffen lädt zum Schnorcheln ein. Die Wasserwelt hat für jede Altersklasse etwas zu bieten. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross mit großem Badezimmer mit Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken usw. Aufgrund der politischen Lage war das Hotel relativ locker besucht was uns natürlich nicht unbedingt gestört hat.

Lage & Umgebung6,0
An dem bereits erwähnten Srand ist man in wenigen Minuten. Der Transfer zum Flughafen dauert nur 30min.

Zimmer6,0
Wirklich riesige Zimmer mit Sofa, Tische und großem TV.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal spricht meist gut englisch, einige auch etwas deutsch. Die Zimmerreinigung funktioniert einwandfrei.
Beschwerden werden sehr ernstgenommen und sind dem personal auch eher peinlich. Sind sind stehts bemüht ihre Kunden zufrieden zustellen.

Gastronomie4,0
Hier mussten wir einige Abstriche in Kauf nehmen. Einige Restaurants waren aufgrund der doch geringeren Gästezahl geschlossen, was man jedoch verstehen sollte. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Obst und die Salate super, was natürlich für jeden einzelnen Geschmacksache ist. Was sehr negativ aufgefallen ist, dass leere Gläser an einigen Bars kaum bis gar nicht gespült wurden und einfach für den nächsten Gast befüllt wurden. Da werde ich das nächstemal vermehrt drauf achten und den Kellner drauf ansprechen.

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand der Pools, der vielen Rutschen usw ist gut Für die Kinder gibts einen Kidsclub. Liegestühle sind sehr viele virhanden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN Empfang im Hotel ist relativ schlecht. Wer auf Internet angewiesen ist sollte Zuhause seinen Anbieter kontaktieren.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Maruhn
Alter:41-45
Bewertungen:1