Tanja (41-45)
Verreist als Familieim November 2015für 2 Wochen

Leider nicht Empfehlenswert

Sehr gross, leider konnte niemand Deutsch - und das Englisch war auch schlecht. Bemühte und nette Mitarbeiter - der Deutschsprachige Kinderclub war leider nur mehr als Mal oder Kurzzeitbeschäftigung für die Kinder - Animation gleich Null. Die Rutschen waren toll aber die Öffnungszeiten begrenzt. Zimmer sind gross, aber wir hatten eine Baustellen unter uns - hier wurde ein Laden komplett renoviert. Ständig wird man am Pool und am Strand angesprochen und es werden Massagen, Tauchgänge, etc. pp angeboten - sehr penedrant. Fasst nur russische Gäste die auch RAUCHEND (!) durch die Anlage gelaufen sind und auch im Essensbereich die Nichtraucherzeichen wohl nicht verstanden.

Schöne Lage, toller Strand - das Meer ist traumhaft. Leider können manche Menschen nicht lesen und trampeln in den abgesperrten Korallenriffen herum.

Grosse saubere Zimmer - tolle grosse Dachterrasse. Leider wurde unter uns ein Ladenlokal komplett renoviert und das war sehr laut - Baustelle eben.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Bemühte Mitarbeiter die leider kein Deutsch und schlechtes Englisch sprachen. Die erste Woche war noch ganz okay, dann fingen die Probleme an. Weniger Personal da das Hotel nur noch zu 20% ausgelastet war.

Schlechtes fades Essen - immer das Gleiche. In der zweiten Woche gab es keine Butter mehr, keinen Pfefferminztee, keinen Weisswein mehr - als dann das Eis (hier gab es nur ein Vanilleeis mit Schokolade am Stiel - mehr nicht!) aus war ist uns der Kragen geplatzt - man hat unseren 4 Jährigen dann eine Stunde warten lasse - aber Eis gabs trotzdem keines. In der Mall Mussten wir für die a la Cart Speisen bezahlen - nicht wie angegeben nur für Getränke - hier muss man noch anmerken dass nur einfache Speisen im All Inc.enthalten waren. Im Hotel mussten wir uns in der zweiten Woche das Besteck zusammen suchen, Getränke kamen spät und fasst immer falsch. Am Grill dauerte es ewig bis das Essen fertig war. Unter dem Tag gab es ausser Crepes und Waffeln nichts zu Essen - aber vom Frühstück durfte man auch nichts mitnehmen- was mit einem kleinen Kind nicht optimal ist. Die kostenlosen 0,5L Wasserflaschen waren immer über dem Mindesthaltbarkeitsdatum und immer zwei Wochen bereits abgelaufen.

Im November gab es bei uns keine Unterhaltung oder Animation am Pool - nur der Skandinavische Kinderclub bat dies an - aber Deutsche Kinder haben hier leider nichts verstanden. Vom deutschen Kinderclub gab es keine Animation oder Ähnliches - unser Sohn ist dort nur zum Malen ab- und an mal rein. Die Rutschen sind für die Kids toll - allerdings nicht vor 10 Uhr geöffnet und dann nur bis 16 Uhr. Saubere Poollandschaft. Am Strand gab es einige Fitnessangebote über die man allerdings nicht vom Hotel informiert wurde - wir sahen das eher per Zufall und leider zu spät.

Wir waren leider etwas enttäuscht und würden das Hotel nicht weiter empfehlen. Die russischen Gäste werden besser behandelt und leider benehmen sie sich nicht wirklich gut (überladene Teller - und dann wurde es nicht gegessen, Rauchen trotz Rauchverbot, etc.) . Bekannte von uns wurden beim Kleingeldwechseln, von dem wir unbedingt abraten (!), betrogen und bekamen statt zwei Euro Stücken Ägyptische Pfund - sie haben dies bei der Hotelleitung gemeldet.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Tanja
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your feedback with us.
We regret we couldn't meet all your expectations, however please remember that our management and staff teams put efforts to meet requirements of our guests. We are always at your service to fulfill all your needs and provide good service. Also we would like to ask you to contact us gr.sunwing@redseahotels.com

Best Regards,
Team of Sunwing Waterworld