Elfriede (61-65)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Kinderparadies "Sunwing Waterworld"

Der Ägypten Urlaub fing mit der Buchung über das Reisbüro Fr. H. super an. Sie kümmerte sich prima um alle Formalitäten und hatte ein offenes Ohr über all unsere Fragen. Wir reisten mit 4 Erwachsenen und 3 Enkelkinder( 9- 10 Jahre) ins Sunwing.Nach der Ankunft am frühen Morgen waren unsere Kids tagelang begeistert von ihrem "Traumhotel ". Es ist das Paradies, dass keine Kinderträume offen lässt.Nach kurzer Zeit fanden sie die Wege zu unseren grossen Zimmern, die, wie von uns gewünscht nebeneinander lagen.Da ich sonst keine Kundenrezessionen schreibe, möchte ich es diesmal tun, um das Essen, das ja" sooo schlecht" bewertet wird , hiermit zu revidieren.
Es gibt seid ein paar Wochen einen neuen Küchenleiter den Walter ( ist übrigens ein Bayer )wie wir auch, er gibt sein bestes.
Wenn man sich vorstellt , wie schwer es ist, in so einem armen Land wie Ägypten alle Gäste zu bewirten, eine Monster - Aufgabe die er mit "Bravour" meistert.
Wir wurden täglich satt und es gab auch für unsere Vegetarier reichlich Speisen.Zum Mittagstisch
" rosa gebratenes Rostbeef" unsere Lieblingsspeise und am Abend gerillten Lachs.
Immer frische Pizza, Kebab, Grillfische und unzählig viele andere Leckereien . Jeden von uns bekamen die Speisen super, keiner hat mit" Pharaos Rache" Bekanntschaft gemacht und die Kinder, wenn sie am Mittag nicht mit uns zum Essen wollten, (wegen des Anziehens ), liefen sie mit ihren Bikini einfach zum Crepes und Waffelstand und genossen die knusprigen süssen Waffeln. Zu den Kellnern , alle waren sehr aufmerksam, freundlich und nett, wenn sie uns sahen, kam Freude in ihre Augen, vielleicht auch wegen des kleinen Trinkgelds,
das wir gerne gaben.Es war alles in allem ein erholsamer Urlaub an dem wir noch lange denken.

30 Min. Transfer vom Flughafen zum Hotel,
direkte Strandlage

Grosse Familienzimmer und Bad.

Freundlichkeit und Hilfsbereiratschaft findet man überall

siehe grosse Internetrezession

Pools, Riesenrutschen,Aqua Park ein Kindertraum