Archiviert
Daniel (66-70)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Hotel innerhalb eines sehr schönen Resort

4,6/6
Recht schönes Hotel mit vielen Pools und Rutschen. Zimmer schön und sehr geräumig. Bei der Zimmer Sauberkeit muss man mit dem Zimmerboy einen kurzen Dialog führen dann klappt es für Ägyptische Verhältnisse gut. Beim Essen war das Personal uns gegenüber sehr aufmerksam. Am Buffet mit Koch eine kleine Komunikation und schon wurde auf Wünsche sofort reagiert und das Essen wurde mit einem Lächeln liebevoll leicht abgeändert und war dann etwas schmackhafter, allgemein hatten wir keine Probleme mit dem Personal,wo wir auch hingingen, sie waren immer sehr freundlich. Kenne es aus Ägypten auch nicht anders. Das Essen in den A la Carte Restaurands war am Abend eine schöne Alternative zu den Buffes. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen, besonders wenn Kinder mit Reisen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich