Christoph (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Empfehlenswertes Hotel für Familien

Für Ägypten ein tolles Hotel für Familien. Mit allem was man von Ägypten erwartet. Toller Strand mit gutem Riff zum schnorcheln und Tauchen, tolle Familienzimmer, teilweise sehr gutem Essen (überraschend für Ägypten), tolle Rutschen für die Kinder und Erwachsenen.

Das Hotel ist in eine tolle Anlage mit mehreren Hotels eingebettet, ca. 40min vom Flughafen entfernt. Man kann die anderen Hotels mitbenutzen und dadurch hat man nicht mehr das Gefühl so eingesperrt zu sein wie sonst in Ägypten

Wir hatten ein Familienzimmer (8452) Ein super Zimmer. Riesen groß, mit super großem Balkon. Unsere Kinder hatten jeweils ein Sofa zum schlafen eines wäre sogar noch für ein Drittes Kind frei. Zwei Fernseher in jedem Zimmer (ARD, ZDF, RTL, RTL2 und Nickelodeon).
Macken findet man überall wenn man sucht. Man darf halt nicht alles mit unseren Standards vergleiche.
Zimmertyp:Familienzimmer

In den Spezialitäten Restaurants ist der Service sehr zuvorkommend und schnell, die restlichen Bereiche sind halt landestypisch. Manchmal extrem langsam meist aber freundlich

Das Buffet ist nicht gerade der Hit aber ganz so schlimm wie einige Kritiker schreiben ist es nicht. Das mexikanische, italienische und das Grill-Restaurant ist ausgezeichnet mit tollem Service.

Der Kinderpool ist genial. Unsere Kleinen (3 und 4 Jahre) konnten stundenlang herumrennen in diesem Rutschenparadies. Das Wasser ist ca. 25cm hoch und von überall spritzt das Wasser heraus. Ein Traum für Kinder und manchen Erwachsenen. Die Reinigung des Pools könnte besser sein.
Für die Großen gibt es 5 Rutschen. 4 mit Reifen und eine mit Looping.

Das Hausriff ist für Hurghada ganz toll. Wir waren täglich schnorcheln und auch bei den 2 Tauchgängen vom Strand war ich überrascht von dem tollen Riff.
Tauchschule (Aquarius Diving) war ebenfalls super. Zwei Tauchgänge vom Strand kosten 66€

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Christoph