Tina (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Ein traumhotel gerne immer wieder

hallo ,waren schon 14 mal in ägypten ,immer andere hotels.letztes jahr das erste mal im sunwing und dieses jahr direkt wieder :-)))))). eine super tolle anlage,man fühlt sich wie zu hause .kellner ,rabia abd.el basset 45 ,bassem 922und mohammet el sayed7642 im restaurant haben uns wieder erkannt ,nicht umgekehrt.die haben uns gesehen und angesprochen. wenn wir zum essen kamen ,ruckzuck waren sie am rennen für ein tisch für uns und getränke,wehedem die haben das mal nicht mitbekommen ,das wir unsere getränke leer hatten ,haben sie sich 1000 mal entschuldigt.was natürlich nicht sein musste ,den wir können uns auch melden.sie haben sich immer nett und freudlich mit uns unterhalten ,obwohl sie gar keine zeit hatten ,stress pur.top kellner genau wie im sea restaurant sehr zu empfehlen ,kellner ahmet und mohammed elsayed,sowie shnoda, waren immer nur am rennen ,sodass alle gäste zufrieden waren,bis auf die vielen -leider ,russen.die haben immer was zu motzen,fr..... aber wie die schweine . :-(.zimmer boy waren wir auch sehr zufrieden ,alles top.der junge mann an der rezeption sayid ,auch ganz lieb und nett,hat uns auch viel geholfen bei fragen .vielen vielen lieben dank für die gute betreuung ,kommen nächstes jahr wieder!!! hoffentlich bekommen wir dann unser zimmer von diesem jahr wieder.top lage !!! also wär noch nie in ägypten war und das erste mal in dem hotel eincheckt ,der kommt immer wieder .geiles hotel .man hat alles ,und vorallem kurze wege,restaurants top.alles sauber. bis auf die vielen russen mit ihren megaaaaa grossen familien :-((( .wir ( beide deutsche 46& 53) sind überall gern gesehen .wie es im wald reinschalt usw.... .es waren auch schweitzer ,österreicher da ,die wir kennen gelernt haben ,top ,aber russen ,nein danke. schade das soviele russen überhaupt in so einem schönen hotel reinkommen.alle benehmen sich nur diese russen nicht .

die lage vom hotel ist sehr gut ,weit weg von der hauptstrasse .aber man hat im hotel eine shopping mall oder am strand entlang,wo man schön abends bummeln kann ,oder halt vorne vorm hotel eine kleine einkaufsstrasse auf 2 etagen,bekommt man alles ,supermarkt ist auch vorhanden.jeden abend shattelbus nach HRG shoppingmaile .einmal nachmittags 14 /30 und abends 19 /30uhr ,aber immer rechtzeitig anmelden,busplätze sind abgezählt .hotelgäste vom nachbarhotel Grand makadi und Palace sind auch mit im bus.read sea hotels alle top, vom flughafen HRG bis Makadi ,eine halbe stunde.

kann man gar nicht beschreiben ,einfach suppppppper geile zimmer .riesen gross ,begehbarer kleiderschrank plus normalen noch ,riesen grosses bad ,(badewanne ,toilette extra raum ,grosse dusche mit regen duschkopf,einfach klasse ,(haben wir seit letztes jahr auch zu hause bei uns),2 waschbecken ,sehr schön aufgemacht.und das alles in einem grossen raum ,nur halt alles unterteilt in kleinen räumen nochmal. aber top. grosse sitzecke mit schlafmöglichkeit auch ,grosser tv an der wand,auch deutsche sender , und ein riesen bett ,kann man gut drin schlafen .jedes zimmer hat auch einen super grossen balkon ,kühlschrank ist vorhanden.wie eine kleine wohnung,sowas haben einige betimmt noch nicht einmal zu hause .möbel waren alle top io.klima anlage top aber erst am 2 tag ,funktionierte am anreisetag nicht richtig,am nächsten tag bescheid gesagt und dann war alles okay.
Zimmertyp:Junior Suite

siehe bei allgemeine bewertung ,oben. freundlichkeit wird in diesem hotel ganz gross geschrieben,!!!!poolboys,kellner in den bars ,köche,putzboys alle io .immer ein lächeln über ,egal wie warm es war und wie hart sie für ihr geld schufften mussten ,immer ein lächen.mit der deutschen sprache harperts noch ein bisschen( reiseleiter bei ausflügen top )aber sie sind bemüht es zu lernen,einige können es aber auch schon wirklich gut .englisch geht auch immer .russia geht besser ,mehr gäste .zimmer reinigung top.wir hatten jeden tag ein anderes tier aus handtüchern bei und auf dem bett.top!!! elefant,hund ,schwan oder frische blumen aus dem garten im zimmer .leere gekürtzte wasserflasche als vase :-))).

also wer hier hungern muss ,dann weis ich auch nicht .ich bin auch nicht für alles im gegenteil ,aber dieses jahr habe ich immer was gefunden ..für jeden war was dabei .ganz neu jetzt die pizza station und die grosse grillecke ,war letztes jahr noch nicht ,aber ganz ganz toll geworden .grosses lob ,sehr schön .und es gibt in diesem jahr auch jeden tag pommes in allen restaurants.nur mit frischen obst ,war mir das immer noch zuwenig.wassermelone nur an bestimmten tagen im neuen arenal.oder halt am strand gegen bezahlung eine ganze melone für 2 mann ??? zuviel oder ,und wie sollten wir die aufschneiden ??? erdbeeren gab es auch am strand zu kaufen,meistens griffen die russen da so rein da hattest du schon keine lust mehr auf erdbeeren.müsste eigentlich vom personal einer in die tüte packen mit einer kleinen schaufel oder so,leider gab es keine erdbeeren nicht einmal in den restaurants.die sauberkeit in den restaurants war top ,wenn nicht gerade ein russe am tisch gessen hat.wenn doch dann immer neue tischdecken drauf usw.gute kellner bekommen schon gutes trinkgeld,haben wir unsern auch immer gerne gegeben für den tollen service.hoffentlich sind sie nächstes jahr alle noch da.

animation war jetzt nicht ganz soviel tagsüber ,oder haben wir nicht mitbekommen ??? volleyball,football am strand wassergymnastik auch dieses jahr im meer.waren wohl noch nicht soviele animateure da .abends immer unterhaltung im grossen raum am strand ,1 mal die woche strandparty mit dem anderen beiden hotels ,super gut.pool wurde jeden abend gereinigt ,an verschiedenen abenden haben die jungs bis mitten in der nacht auch sie wege alle mit dem hochdruckreiniger abgespritzt.was für eine arbeit .sonnenschirme waren im poolarenal (handtuchstation,auch neu dieses jahr) ,aber top, dieses jahr keine,neue vorrichtung passen die alten nicht rein ,sagte man uns.schade ,da haben wir letztes jahr immer gelegen ,dieses jahr nicht ,den ohne sonnenschirm hält man es da nicht aus .kommen vielleicht jetzt zur hochsaison .liegen waren alle top,die wir hatten ,keine probleme.duschen ok ,extra fussduschen. am strand die tauchschule ist auch sehr sehr gut ,sehr zu empfehlen ,banane-trettboot kann man fahren ,glasboot ganz neu ,muss man sich so hinlegen auf sein board,top, speedboot super super geil ,muss man machen ,sonst verpasst man wirklich was .schnorcheln kann man da an vielen verschieden stellen ,leider treten die leute immer und immer wieder auf die korallen.viele bunte kleine und auch große fische sind zusehen ,blaupunkt rochen groß und einen ganz kleinen direkt vorne am strand.top.

handy kann man benutzen ,entweder man loogt sich in der der lobby immer ein ,ist ständig voll, :-) aber genug platz,handysüchtige,oder man kauft sich eine simkarte in den shops.wetter wie wir ankammen io ,aber dann hatten wir auf einmal 46 grad ,nur wasser :-))) .für uns sonnenanbeter io.wir lieben ägypten ,alleine auch wegen dem schönen wetter,keine wolke am himmel ,nur blauer himmel.toooooppppppp!!!wer es nicht so heiß mag vor mai fliegen oder dann im spätherbst.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Tina
Liebe Tina,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel Sunwing Waterworld bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wegen "ihrem" Zimmer, kontaktieren Sie uns doch vor Ihrem nächsten Urlaub per E-Mail unter gr.sunwing@redseahotels.com - wir werden unser Bestes für Sie tun! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Guest Relation Sandy