Archiviert
Sabine (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Das richtige für kinder

2,9/6
Sehr große zimmern und nett eingerichtet wenn sie sauber wären wäre es toll. Das Frühstück war nicht gut . Allgemein das essen war kein 5 Sterne Hotel . Sehr viele Russen die nervten ein wenig . Wir lernten dann ältere Leute kennen für die war es ein wenig schwer mit den vielen stufen und mit einen Kinderwagen ist die Anlage sehr schwer zu durch queren . Im Fino Restaurant waren die Kellner sehr unfreundlich aber sonst im jeden anderen war es ok . Trinken bekamen wir zwar immer erst wenn wir mit dem essen fertig waren aber naja die anderem Gäste sagten uns wir wären ja im Urlaub ...... unter ein all inklusiv versteh ich das eben alles dabei ist ,war es aber nicht ein Kaffee 4 Euro in der Lobby Bar ein wenig teuer finde ich , dort musste man alles bezahlen außer Wasser .!!!! am Kebab stand musst man auch die Getränke bezahlen wie in den übrigen alla cart Restaurant . Die Palatschinken und Waffeln waren ein Traum und das Dinner was der Chefkoch zubereitet hat das war super lecker an den einen Tag . Also wir würden wider kommen wenn die anlagen gereinigt wäre und die Küche besser wäre und der Pool mit den fehlenden Fliesen Ersatz wäre es nicht ganz so schlecht.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich