Juvenal (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

4.Mahl im Sunwing Makadi Waterworld

Zum 4. Mal im Sunwing. Dieses Jahr sehr vielen Russen, dies war aber keine Behinderung von unseren Urlaub. Die vielen a-la-carte Restaurants waren sehr gut, die Bufet Restautant sollte man um die Russen vermeiden. Dieses Jahr war das Trinken in den Restaurants von Makadi Mall nicht mehr inklusive.

Direkt am Strand in eine grosse Hotelanlage.

Großes Zimmer und Zustand gut
Ausstattung (Möbel, TV LCD Schirm mit ARD ZDF RTL RTL @ und DW, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Telefon
Großes Badezimmer mit 2 Waschtafeln, Toilette, Dusche und Bad
Zimmertyp:Junior Suite

Service war wieder sehr gut. Vielen sprechen auch Deutsch. Die Deutsche Sandy von der kundenbetreuung gilft gerne weiter.

Anzahl der zu benutzende Restaurants wird durch das Hotel bestimmt. So wie so 3 Buffet Restaurants, Mexicaner, Deutsches, Pizza, Fino (allgemein), chinese, Libanese und Indier. Für Mahara Club Mitglieder (3x Red Sea Hotels) stehn auch die Restaurants (z.B. Thai, Caribic) der andere Hotels in der Anlage offen. Alles inklusive, für einige gerichten muss man zahlen. Aber das haben wir nicht gemacht und ist auch nicht nötig.

Freizeitangebote Animation in der Showbar aber viel zu viele Russen dort. Disco/bar
Strand gut, Strandschuhe mit nehme umwille des Riffs. Pool: Zustand gut, es fehlen manchmal Fliesen, Liegestühle und Sonnenschirme inklusive

Für ein Trinkgeld sind alle Dankbar.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Juvenal
Lieber Juvenal,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Sunwing Waterworld zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus dem Sunwing Waterworld Makadi Bay!

Guest Relation Sandy