UrsulaJanuar 2011

Schönes Hotel mit gutem Service

Das Hotel Sunstar ist ein schönes Hotel, es liegt am Dorfrand. Der Hotelbus fährt alle halbe Stunde zum Skilift. Bis ins Dorf kann man in ungefähr 5 Minuten zu Fuss laufen. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Handtücher und Bettwäsche wurde auf Wunsch tgl. gewechselt. Das Restaurant war rustikal, gemütlich eingerichtet. Das Essen und der Service haben keine Wünsche übrig gelassen. Das Schwimmbad ist von 7-21 Uhr geöffnet, die Sauna von 15-21 Uhr. Dort kann man nach einem Tag auf der Piste sehr gut entspannen. Wir haben die Tage in Arosa sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Wintersporturlaub5,0