phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Marvin (19-25)
Verreist als Familieim September 2018für 2 Wochen

Schöner Urlaub, absolut zu empfehlen!

6,0/6
Das ist Hotel ist wirklich sehr schön und absolut empfehlenswert. Wenn ich mir manche Bewertungen durchlese frage ich mich was sie erwarten. Das es kein 5 Sterne Hotel in Dubai ist, ist klar. Ich war vollständig zufrieden in allen Bereichen.

Lage & Umgebung5,0
In der Näheren Umgebung ist nicht viel los. Einzig Ieraperta ist die größere Stadt in der nähe. Die Anlage ist aber wirklich sehr schön. Es gibt einen Village-Bereich und den Beach-Bereich, den man mitbenutzen kann. Die Poolbereiche sind sehr groß und Kinderfreundlich und am Strand gibt es Liegen und Schirme Kostenlos. Der Strand ist ein dunkler Kiesstrand und es geht relative schnell tief ins Meer. Das Wasser ist sehr sauber und klar.

Zimmer4,0
Die Zimmer waren groß und ganz Okay. Es war kein Luxus aber für ein 4 Sterne Hotel absolut in Ordnung. Einzig das Bad müsste mal renoviert werden, das es schon ziemlich abgewohnt war.

Service6,0
Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und macht alles was man sich wünscht. Einige sprechen auch deutsch. Gleiches gilt für das Animationsteam, welches wirklich sehr gut war.

Gastronomie5,0
Das Essen ist in den 2 Bereichen unterschiedlich. Im Beach-Hotel ist die Auswahl sehr groß. Trotzdem könnte die Abwechslung größer sein, geschmacklich aber sehr lecker. Im Village ist die Auswahl deutlich kleiner und auch die Abwechslung ist kam gegeben. Mittags und Mittwochs ist man aber im Beach-Hotel und ein mal kann man auch a la carte beim Italiener essen, was auch sehr zu empfehlen ist.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt sehr viele Freizeitmöglichkeiten (Tennis, Fussball, Tischtennis, Wassersport,...). Zudem gibt es das Animationsprogramm, welches viel Spaß macht und es ist für jeden was dabei. Außerdem gibt es einen Spa-Bereich und jeder Urlauber bekommt eine Gratismassage.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marvin
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich