David (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Einfach nur Spitze! Empfehle ich jedem weiter!!!!

Ich war nicht direkt im Vllage sondern unten im Hauptgebäude auf der anderen Straßenseite. Also ich kann sagen das alles gepasst hat. Sauberkeit/ sehr gut , Service/ sehrgut , Freundlichkeit/ sehr gut, Das Hotelzimmer / sehr gut ..........
Mehr muss ich nicht sagen. Es war ein fantastischer Urlaub bei dem alles gepasst hat. Die Anlage war in einem Top zustand. Das Poolwasser war immer sauber und der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Absolutly brilliant!!!!!

Hotel direkt an der Hauptstraße mit guter anbindung nach Ireapetra und in die anderen Städte und Umgebung.

Wurde jeden Tag gereinigt. Super !! Man hätte vom Fußboden essen können.

Der Service war auch super. Die angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter brauchte einen Arzt und das ganze hat nur ca. 15 min gedauert bis sie behandelt wurde. Der Arzt hat eine Pauschale von 70 € verlangt. Aber dafür ist die Entzündung noch während des Urlaubs abgeklungen und das sah echt übel aus.
Alles in allem einfach Spitze.

Es wurde jeden Tag frisch zubereitet. Das Angebot war mehr als ausreichend. Es gab alles was man in Deutschland auch bekommt. Und wer damit nicht zufrieden ist sollte zu Hause bleiben.
Also auch sehr gut !!!!

Ok Kreta ist eine Insel und sie ist auch nicht sehr groß. Aber dennoch war das Freizeitangebot hoch. Es wurden verschiedene Tagestouren angeboten. Da ist für jeden was dabei.
Also auch sehr gut!
Achja !! Ich hab das Shoping ganz vergessen. Die Leute dort sind nicht so aufdringlich wie zum bsp. in Ägypten oder anderswo. Sie akzeptieren ein nein und geben einem die Zeit sich in Ruhe umzusehen.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:David