phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Stefanie (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Der Service ist super, die Zimmer veraltet

3,0/6
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, dem Village und dem Beach. Das Beach hat direkte Ausgangslage und besser ausgestattet. Das Village ist eher schlicht und sehr in die Jahre gekommen, neue Mäntel wären wirklich angebracht. Kleinere Mängel versucht das Hotel, wenn man der Rezeption Bescheid gibt, schnellst möglich zu beheben, allerdings eher schlecht als recht. Das Buffett ist nur lauwarm und geschmacklich keinen kulinarischer hochgenuss. Einmal in der Woche muss man zum Abendessen drunter ins Beach gehen, da ist es aber auch nicht viel besser und das Essensklima eine Katastrophe, ich sag nur Großraumkantine mit entsprechendem Lärmpegel, im Village hingegen ist die Atmosphäre sehr angenehm. Die Kinder Animation ist nur auf russisch und englisch. Der Strand mir sehr grobem Kies, da gibt es schönere Ecken in Kreta. Sehe enttäuschend sind die Säfte in beiden Hotels und das Einweg Geschirr. Hoch loben muss man den Service und die Freundlichkeit.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer2,0

Service6,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich