Archiviert
Anett (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Waren zum 3. mal dort, kommen wieder!

5,7/6
Die Appartements sind sehr geräumig, sauber und in einem gepflegten Zustand.
Die Anlage insgesamt ist sehr weitläufig und für alle Altersgruppen geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Die Anlage liegt dicht am Flughafen, also schöne kurze Transferzeiten. Fluglärm stört nicht.
Die etwas dezentrale Lage stört nicht, da man den nächsten Ort- Pomorie- gut mit Bus, Taxi oder neuerdings zu Fuß auf der durchgehenden Strandpromenade erreichen kann.

Zimmer6,0
Schöne große Räume mit gediegener Möblierung.
TV. Balkon mit super Aussicht, Kaffeemaschine...alles io.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Personal war sehr freundlich, nur einige Kellner waren etwas grummelig. Deutsch wurde in allen wichtigen Bereichen gesprochen. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem gepflegten Zustand.

Gastronomie6,0
Viele Restaurants und eine große Auswahl. Hatte AI und waren auch mit dem Speisenangebot zufrieden.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab viele Angebote für alle Altersklassen.
Der Strand und auch der Pool waren super sauber.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Die Anlage ist sehr lebhaft, aber ruhige Ecken sind immer zu finden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anett
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich