Archiviert
Martin (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel zum Endspannen!

4,5/6
Grundsätzlich ein ein toller Familienurlaub.
Minus von unserer Seite war das teilweise kalte bis lauwarme Essen. Die Angestellten könnten auch ein bisschen mehr Lachen - ist aber Teilweise ein harter Job bei so vielen Leuten.
Positiv ist absolut die Hotelanlage und die Sauberkeit der Zimmer/Apartments. Auch die Animateure waren super drauf und auch nicht zu lästig, wenn einer nicht gleich mitmachen will.
Wir haben die Anlage einmal gesehen, würden aber jetzt nicht nochmal zu so eine großen Resort fahren!

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Martin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unsere Gäste zufrieden zu machen.

Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag! Diesen werden wir zu Herzen nehmen!

Wir bedanken uns noch einmal und würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Pomorie,
Aleksandra Gudzhukova,
Assistant Marketing & Sales

NaNHilfreich