Franz & Romna (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Positiv überrascht

Große, herrliche Anlage mit zahlreichen Zimmern. Ein Hauptgebäude, vier Nebengebäude, jeweils mit eigener immer besetzten Rezeption. Viele deutsche, österreichische, holländische und sonstige westeuropäische Gäste (angenehme Mischung). Viele Familien mit Kindern.

Der tolle Sandstrand befindet sich direkt neben dem Hotel. Strand fällt sehr flach ab. Ideal für Kleinkinder. Flughafen in unmittelbarer Nähe, aber trotzdem kein störender Fluglärm.

Vom Zimmer (Delta 1) waren wir von der ersten Minute an begeistert. Sehr geräumiges Appartement mit großen Räumen, großem Balkon und herrlichem Blick auf die Anlage und aufs Meer.
Zimmertyp:Appartement

Personal war trotz Dauerstress immer freundlich, wenngleich man wissen sollte, dass man hinsichtlich Getränkebestellung zumeist nicht gefragt, sondern von sich aus agieren muss. Getränke wurden dann immer prompt und freundlich serviert. Unsere Tochter benötigte ärztliche Hilfe. Ärztin traf nach Anforderung seitens der Rezeption bereits nach 30 Minuten in unserem Zimmer ein.

3 Hauptrestaurants, wobei uns jenes naher unserer Unterkunft (Delta 1, Diamant) am meisten zusagte. Die Speisen waren hervorragend und trafen zu 100 Prozent unseren Geschmack. Besonders geschmeckt haben uns die balkanischen Gerichte. Auch die Getränke wie Bier und Wein waren sehr süffig (leicht und immer gut gekühlt!).

Tolle Animation. Die Teammitarbeiter waren immer gut gelaunt und boten am Abend professionelle Darbietungen. Ausreichende Anzahl von Liegen am Strand. Am Pool waren sie teilweise zu dicht aneinandergereiht. Duschen gab es am Strand keine und am Pool zu wenige. Auch der Weg zum WC ist oft sehr lang.

Kostenloses WiFi im Sigma Bereich funktionierte sehr lahm. Wetter war in für Mitte August zeitweise überraschend schlecht (bewölkt, 2 Mal Gewitter). In der ersten Woche tauchten am Strand Quallen auf. Die waren zwar harmlos, aber ziemlich unappetitlich.
Unterm Strich überwog aber bei weitem das Positive (erstmaliger und sicher nicht letzter Aufenthalt in Bulgarien)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Franz & Romna
Sehr geehrte Gäste,

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Sehr gerne werden wir das Lob an unser Team weitergeben, es ist immer gut zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist!

Wir geben uns sehr viel Mühe, um unsere Gäste zufrieden zu machen und deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie als Gast unsere Bemühungen gesehen und geschätzt haben.

Es ist ein super Gefühl, wenn man so etwas liest!

Wir bedanken uns noch einmal und würden uns freuen, Sie in Sunset Resort wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Pomorie,
Aleksandra Gudzhukova,