Franz (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit Luft nach Oben

Es ist ein sehr großes Hotel, was sehr Sauber ist auch das Essen ist gut und abwechslungsreich, was mich gestört hat war WLan in der Lobby morgens I.O. sonst nervig langsam, wenn man woanders auch WLan wollte 5 € pro Tag fand ich übertrieben teuer, habe dann von meinen Anbieter Roaming genommen kostet nur 5€ die Woche also vorher klären, es gab keine Auflage am Strand ( soll sich aber eventuell nächstes Jahr ändern), dann wäre es sehr hilfreich wenn man eine Beschilderung zu den einzelnen Restaurant und Kaffees machen würden und diese auch besser kennzeichnet , nach langen suchen findet man zwar alles muss aber nicht sein, ansonsten kann ich es weiter empfehlen wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer zur Straße hin, war nicht schlimm da man die Autos Abends nicht hörte, die Urlaubszeit war im September Hotel war nicht ausgebucht daher viel Platz, wer gerne Abends Bummeln möchte ist auf ein Taxi oder Bus angewiesen, in Pomorie ist eine kleine Shoppingmeile oder nach Burgas 20 km gibt es eine größere Meile ist in der nähe vom Hafen mit großen Park

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Franz
Sehr geehrter Franz,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unsere Gäste zufrieden zu machen.

Bezüglich Ihrer Anregung, dass Sie die Restaurants und Bars schwer zu finden halten, möchten wir doch kommentieren:

- Sunset Resort ist eine großzügige und weitläufige Hotelanlage. Um sich jeder Gast besser orientieren kann, bekommt jeder bei der Ankunft eine ausführliche Beschreibung des All-inklusiven Programms und wird von unseren Kollegen an der Rezeption informiert , welche Bars und Restaurants all inklusive sind. Außerdem bekommt jeder Gast eine Info-Karte von der gesamten Hotelanlage für Orientierung im Komplex.

Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag! Diesen werden wir zu Herzen nehmen, da uns sehr wichtig ist, die Gäste immer zufrieden zu sein.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Sunset Resort begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bulgarien!

Aleksandra Gudzhukova
Assistant Marketing & Sales