Thomas & Silke (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Zwiegespalten ob TOP o Durchschnitt !

Sehr grosse Familienzimmer separate Zimmer u viele Ablagemöglichkeiten.

Das Interior ist ein bißchen in die Jahre gekommen ca 8-10 Jahre alt trotzdem ein Wohlfühlfaktor.

Das Hotel hat eine super Bewertung komme aber zur Erkenntnis das diese leider nicht berechtigt ist !!

In der Wüste halt :-)

Wir waren Abends shoppen in der MAKADI Bay , Fussweg ca 8-10 min , genügend Shops

sehr geräumig aber alt , da muss was gemacht werden

DIE Toiletten im öffentlichen Bereich sehr gut gepflegt !
Zimmertyp:Familienzimmer

Endlich mal kein Hotel mit raffgierigen Kellner .

Um Familienpool super nette Badeaufsicht u Barkeeper !

Zimmerservice und additiver Service waren sehr aufmerksam !

OHHH wie fange ich an

RUSSENARMADA :-( die können nicht essen

Teilweise Wartezeiten um ins Restaurant zu kommen 20-30 min das habe ich noch nie erlebt.

ERGO seih früh da dann bekommst du einen Platz und reserviere rechtzeitig die Spezialitätenrestaurant

SUPER FÜR DIE KIDS

RUTSCHENPARK u KINDERDISCO ich war mit Zwillingen da 5 Jahre .

Kinderclub sehr angenehm

ACHTUNG wieder RUSSENALARM Liegestühle Reservierung ab 06:00 morgens

achtet auf das ausschalten vom Roaming , Telefonkosten von > 1500 Euro :-(

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Thomas & Silke
Liebe Frau Silke & Herr Tobias,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.
Die Wahrheit zu sagen wir nicht für bessere Empfehlung bitten. Es war mir, Sie in Sunrise Royal Makadi zum zweiten Mal willkommen zu heissen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rückmeldungen über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel und wir sind sehr froh zu hören, dass die Realität, die Sie hier gefunden haben, ist so gut wie Ihre Erinnerungen sind.

Was die Wartezeit im Hauptrestaurant anbelangt, duerfen Sie versichert sein, dass unser gesamtes Management Team hart daran arbeitet, um dieses Problem so gering wie moeglich zu halten.
Eine weitere gute Moeglichkeit, wie Sie selbst gesehen haben, ist die Buchung der a-la-carte-Restaurants fuer die Abende, um so Ihren Urlaub in Ruhe geniessen zu koennen.

Wir möchten Sie gerne darueber informieren, dass wir im SUNRISE Select Royal Makadi keine Unterschiede bei Nationalitäten machen und jedem Gast daher mit demselben Service und Respekt entgegen treten.

In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen.

So wuerden wir uns wuenschen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen..

Mit herzlichen Grüßen

SUNRISE Management