Robert & IngeMärz 2012

Zum 3.Mal da, zum 3. Mal begeistert. Wir kommen wieder!

Großzügige, offene Gestaltung, sehr gepflegte Gärten, Pools und Anlage insgesamt. Zimmer sehr gepflegt, sauber, das all inclusive-Angebot lässt keine Wünsche offen. Internationales Publikum. 6 Pools, 7 a la carte Restaurants inclusive, Fitnesscenter tiptop, Massagen und Sauna
erstklassig. Top-Organisation.

Kutzer transfer, direkt am Strand , windgeschützte Überdachte Liegeplätze incl. vielfältiges Freizeitangebot am Pier, Shoppingmall nebenan 5 Minuten

Sauber großzügig, Riesenbad, Balkon, Klimaanlage Tresor, Minibar mit non alkohilic wird aufgefüllt alles gepflegt

das personal ist das Beste. Immer schnell, freundlich, mitdenkend und immer mit einem chamanten Lächeln. Gute Deutschkenntnisse.
Herausragend waren Ahmed salah vom Gym: unauffällig hilfsbereit!
In den Restaurants stachen heraus: Tamet und Mohamed Oma im Pergola Bereich des Hauptrestaurantsy, Saleh in den Spezialitätenrestaurants:
Das war nicht zu toppen!
Morsy vom recreation-team war ein Sonnenschein und hat die Leute glücklich gemacht

Hauptrestaurant + 7 Spezialitätenrestaurants zum Selberbuchen am touchscreen.super, das ist geil.
Viefältige Angebote, Cafeautomaten mit 1A espresso usw.
Landestypische Speisen und internationale Speisen. 1A.
Es werden schon gern Trinkgelder genommen - aber es lohnt sich.
Man braucht ja sonst nichts mehr -ist alles drin!

Saubere, riesige Pools für jeden Geschmack.
Gute shows, stark frequentierte Disko.
Reichlich Liegen und immer saubere Badetücher

Tolle Zeit Mitte bis Ende März.. Nicht zu voll, alles schön frisch und nicht zu heiß. Uns hat es 3x toll Spaß gemacht!!

Dauer:2 Wochen im März
Vorname:Robert & Inge