Thomas (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

"Welcome Home!" Tolles Hotel zum Entspannen

"Welcome Home!"

Dieser Slogan stimmt zu 100%. Wir sind zum 5. Mal in diesem Hotel und fühlen uns hier sehr wohl. Natürlich gibt es ab und zu auch Mängel, diese versucht das Hotelteam so rasch wie möglich zu beheben.
Besonderen Dank gilt Mr. Hashem Lotfy der uns in den 14 Tagen immer wieder Freude bereitet hat und stets bemüht war uns den Urlaub noch zu verschönern.
Wir hatten ein Zimmer im Haus 18, war immer sehr sauber. Leider war das WLAN zu langsam.
Das Animationsteam war sehr freundlich und unterhaltsam. Besonders bei Momo und Andrew (Dreamteam) möchten wir uns bedanken.
Die neue Rutschenlandschaft bringt Abwechslung und Spaß für Alt und Jung. Einfach gelungen!
Das Mustang Limousinenservice neben der Hotelrezeption hatte unverschämt hohe Taxipreise gegenüber den Taxiunternehmen im Vorjahr.
Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und geschmacksvoll. (Das Anstellen beim Abendessen vor dem Restaurant war nervig und wäre verbesserungswürdig.)
Der Strand: Wie alle Jahre sehr schön. Das Hausriff leidet alle Jahre mehr unter den Ausflugsschiffen die in
der Nähe ankern. Besser wäre es den Schwimmbereich um das Riff zu erweitern, da sonst in einigen Jahren kein Riff mehr besteht. Bereits jetzt liegen auf dem Riff alte Netze und Taue.
Die Gartenanlage im Hotelgelände ist wie immer sehr gepflegt und sauber, bewundernswert was das Gartenteam in dieser Hitze leistet.
Im Großen und Ganzen wieder ein sehr schöner Urlaub.

Direkt am langen Sandstrand. Ca. 10m vom Strand das Hausriff.

Das Zimmer und das Bad sehr geräumig. Immer stets sauber dank des netten Reinigungspersonals. Mängel wurden rasch behoben, wie z. Bsp. defekte Klimaanlage oder Fernbedienung vom TV.

Mehr russisch als deutsch wurde man begrüßt.

Leider waren die Á-la-carte-Restaurants in den 14 Tagen stets ausgebucht. Obwohl beim Vorbeigehen sichtbar Tische frei waren.

Die Animation war am Pool und Strand sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Die neuen Duschen am Strand sind echt toll.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Thomas
Liebe Herr Thomas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können!

Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”.

Mit sonnigen Grüβen,

SUNRISE Management