Anne (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

We had a great time

Es war eine sehr schöne und auch sehr gepflegte Anlage...Es würde sich rührend um uns gekümmert... Nicht aufdringlich aber sehr zuvorkommend.. Die Kids waren über das Animationsprogramm vollkommen glücklich .. Vom Kidsclub bis zur Kinderdisco alles super... So stellen wir uns einen tollen Urlaub vor.. Wir Erwachsenen haben es eher relaxed angehen lassen und auch das war möglich.. Rundum eine tolle Sache..

Super gepflegt und sehr sauber

Da gab es nichts zu meckern.....wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Bädern..
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Super freundliches und Personal, sowohl im Restaurant als auch die Animationen

Es war für alle etwas dabei .. Mit insgesamt 7 Restaurant alles möglich auf tollem Niveau.. Außerdem ein Hammer Weihnachtsfest

Wenn man wollt konnte man den ganzen Tag mit Animation verbringen.. Die Kids haben es geliebt.. Wir waren lieber im Gym und haben für uns allein trainiert.. Das Gym war klein aber vollkommen ausreichend

Wer am Strand oder am Pool seine Ruhe haben möchte.. Sollte besser die rote Fahne anbringen

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Anne
Lieber Gast Anne,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen

Bitte achten Sie darauf, dass das Hotel und Hurghada sicher ist. Seien Sie sicher, dass wir unser Bestes tun, damit sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat, und hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heiβen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüβen,

Hotel Management