SuAlKa (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Urlaub bei Freunden :-)

Eine sehr große Hotelanlage, die wie ein kleines Dorf angelegt ist. Trotz des Alters sehr gepflegt und sauber.
Wir kommen auch ein 6. Mal wieder!

Das Hotel liegt in der Makadi Bay, ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghade entfernt. Der Transfer ist immer direkt und bei uns problemlos,
Der Strand besteht aus Sand/Kies. Badeschuhe sind nicht notwendig.

Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Minibar, Wasserkocher, Kaffee, Tee stehen zur Verfügung.
Unser Zimmer war sauber und auch die Reinigung des Badezimmers war zufriedenstellend.
Zimmerkategorie:Spartipp

Der Slogan "Welcome home" wird vom Personal gelebt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigung auf englisch ist kein Problem, wenige sprechen auch deutsch.
Zimmerreinigung war in Ordnung.
perfektes Beschwerdemanagement - kleinere und größere Probleme werden sofort in Angriff genommen.
Das Animationsteam, als Guest Relation Service, ist sehr aufmerksam und für Wünsche, Anregungen und Beschwerden offen und versucht im Sinne der Gäste zu handeln.

Hauptrestaurant wenig genützt, da zu groß und unpersönlich.
Frühstück im "The Mexican" war gemütlich. Reichliche Auswahl und freundliches Personal.
7 Spezialitätenrestaurants mit qualitativ und geschmacklich gutem Speisenangebot. Service sehr gut.

Animationsteam ist das beste, das wir je erlebt haben. Dank Kareem, Elena und all den anderen war es wieder einmal ein unvergesslicher Urlaub. Das Tagesprogramm ist sehr vielseitig und abwechlsungsreich - Achtung Muskelkatergefahr ;-)
Die Animateure nehmen sich viel Zeit für Gespräche mit den Gästen, man fühlt sich sehr wohl.

Liegestühle und Schirme stehen an den Pools und am Strand zur Verfügung. Wir hatten nie Probleme einen Platz zu finden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:SuAlKa
Liebe Frau SuAlKa,
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen.
Mit herzlichen Güβen
Hotel Management