Andreas (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

TOP Hotel(anlage) - wir kommen gerne wieder ...

TOP Hotel mit immer freundlichen Mitarbeitern!

direkte Strandlage mit kleinem "Hausriff"
Wer mehr erschnorcheln möchte geht eine hundert Meter zum Arabeseque dort gibt es Fische und Korallen satt :-)

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen.
Zweckmäßig ausgestattet und immer sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer

Egal ob Manager oder Gärtner alle dort arbeitenden Menschen waren immer freundlich und sehr nett.

Besonders erwähnenswert ist der Gästeservice!
Immer einen Tipp und ein Lachen parat - DANKE Elke!

Die inkludierten á la carte Restaurants sind klasse.
Im Hauptrestaurant ist es sehr laut.
Essen immer frisch und reichhaltig, sollte für jeden was dabei sein.
Tische etc. immer sauber ...

Das AnimationsTeam von Andrew (herzlichen Gruß von Deinem Namensvetter lieber Andrew) ist immer freundlich, sehr bemüht um die "trägen Gäste", aber nie aufdringlich.

Alle Poolanlagen sind top gepflegt!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Andreas
Lieber Herr Andreas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen!

Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen!

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“.

Mit sonnigen Gruessen

SUNRISE Management