Jörg (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub.

Eins vorweg: wenn man sucht, findet man auch Fehler und Schwächen. Aber insgesamt super zufrieden, man muss halt sehen, dass man nicht in Europa ist, und was der Urlaub gekostet hat. Wir kommen gerne wieder !

Direkt an eigenem Sandstrand gelegen. Fällt leicht ab, ideal auch für Kinder. Zum Schnorcheln besser nebenan an den Strand vom Hotel Fort Arabesque. Dort echt schöne Riffe mit tollen Fischen. Einige kleine Geschäfte im Hotel, Makadi Mall in wenigen Minuten Fußmarsch zu erreichen.

Doppelzimmer mit Beistellbett relativ klein. Aber bei den Temperaturen waren wir eh nur zum Schlafen im Zimmer, von daher ok. Großes Bad, gute Klimaanlage. Zimmer etwas älter, aber sauber.
Viele kleine Blocks, größtenteils 2-stöckig, einige wenige 3-stöckig. Daher Anlage aber auch recht groß, je nach Block recht weit zum Pool, Strand, Restaurants.
Zimmerkategorie:Bestprice

Toller Service. Alle Mitarbeiter sehr nett.

Große Auswahl an den Büffets, Live-Cooking. Große Anzahl an A-La-Carte-Restaurants (Italiener, Grieche, Mexicaner, Beduine, usw). Hier kann man abends so oft essen, wie man möchte. Reservierung am PC-Terminal 3 Tage im voraus. Haben immer Platz bekommen (2 Essenszeiten). An den Poolbars mittags Snacks, u.a. sehr leckere Pizza.

Sehr nettes Animationsteam. Hier wird einiges geboten. Kinderclub haben wir nicht getestet.
Shows am Abend haben Verbesserungspotential. Teilweise gut, teilweise eher nicht so gut.
Liegen haben wir am Pool in der Nähe des Strandes auch um 8.30/9.00 Uhr immer bekommen, am Strand den ganzen Tag. Am Pool mit den Rutschen war es immer recht voll.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jörg
Liebe Herr Joerg,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können!

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. So sind wir in der Lage, Fehler zu korrigieren. Dafür danken wir Ihnen vielmals.

Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”.

Mit sonnigen Grüβen,

SUNRISE Management