Ronald (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Super Urlaub

Diese Hotelanlage ist super, vor allem groß und sehr sicher für Ägypten.
Wir verstehen nicht die schlechten Bewertungen, da viele Möglichkeiten zum Essen sind. Vor allem die mehreren Restaurants und mehreren Pools in der Anlage.
Das gesamte Hotelmanagement ist sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit, vom Roomboy bis zum Manager.

Man sollte daran denken, dort ist man in der Wüste, aber total gepflegt.
Die Entfernung zum Strand ist optimal, um zu schnorcheln.
Die Nähe zum Flughafen ist ca. 30 Minuten Fahrzeit mit dem Bus.

Die Größe der Zimmer ist prima.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Der Service ist top.
Die Freundlichkeit ist super.

Die Möglichkeiten um dort zu essen in verschiedenen Restaurants ist sehr gut gelungen.

Für Unterhaltung ist bestens gesorgt.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut, wie erwähnt ist jeder bemüht den Gästen jeden Wunsch der möglich ist zu erfüllen.

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Ronald
Liebe Herr Ronald,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen.

Die Wahrheit zu sagen wir nicht für bessere Empfehlung bitten. Es war mir, Sie in Sunrise Royal Makadi zum zweiten Mal willkommen zu heissen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rückmeldungen über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel und wir sind sehr froh zu hören, dass die Realität, die Sie hier gefunden haben, ist so gut wie Ihre Erinnerungen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management